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Kundenkonto verwalten

Kundenstammdaten

Unter Kundenstammdaten können Sie Ihre Rechnungsadresse und die hinterlegten Lieferadressen einsehen und verwalten. Ihre Rechnungsadresse kann jederzeit geändert werden und es können auch mehrere Lieferadresse hinzugefügt werden.

Bestellungen

Hier werden Ihnen alle Bestellungen mit der dazugehörigen Rechnungsnummer angezeigt.

Bewertungen/Stammrabatt

Dieser Bereich steht Ihnen frei zur Verfügung, denn dort können Sie je nach Belieben die gekauften Artikel bewerten und von einem Stammrabatt profitieren.  
Bitte achten Sie auf das untenstehende Feld in Ihrem Konto, denn dort werden Ihnen die abgegebenen Bewertungen angezeigt und können auch zusätzliche Information zu den Bewertungen und der Staffelung des Stammrabattes nachlesen.  

 Bauen Sie sich Ihren Stammkundenrabatt auf!*
  1. Geben Sie eine Bewertung ab und Sie bekommen 3% auf alle nachfolgenden Bestellungen.
  2. Geben Sie weitere 2 Bewertungen ab und Sie bekommen 5%
  3. Geben Sie Ihre fünfte Bewertung ab, dann bekommen Sie 7%
  4. Haben Sie 10 Bewertungen abgegeben, so bekommen Sie 10%


    Bitte bewerten Sie rein sachlich nur das Produkt, so z.B. über den Tragekomfort oder das Aussehen.
    Bei anderen Äußerungen behalten wir uns die Freigabe vor. Wird ein Artikel ungetragen retourniert, kann keine objektive Bewertung abgegeben werden. Dann wird automatisch eine evtl. Bewertung gelöscht.

    *Bewertung von Produkten die nicht mehr im Sortiment vorhanden sind, werden nach einem Jahr gelöscht.Die Anzahl und der Stammkundenrabatt bezieht sich immer auf aktive noch gültige Bewertungen.



Gutscheine


Einen Gutschein können Sie vor Abschluss einer Bestellung direkt im Warenkorb einlösen.
Tragen Sie die Gutscheinnummer im vorgesehenen Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit “Gutschein einlösen“. Bitte beachten Sie vor Abschluss einer Bestellung, dass der Gutschein auch angerechnet wurde.

Hinweise:

  • eine Barauszahlung von Gutscheinen ist leider nicht möglich
  • pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar
  • ein Gutschein kann nur einmal verwendet werden und verliert nach Abschluss einer Bestellung seine Gültigkeit
  • Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden, nachträglich ist eine Verrechnung nicht mehr möglich
  • Gutscheine haben einen Mindestbestellwert und werden mit dem Gutscheincode mitgeteilt
  • Gutscheine haben eine gewisse Gültigkeitsdauer und werden mit dem Gutscheincode mitgeteilt



Größe derzeit nicht verfügbar


Sie haben einen Artikel gefunden, aber Ihre Größe ist derzeit nicht verfügbar? Dafür bieten wir Ihnen eine E-Mail Funktion an, die Sie sofort benachrichtigt, wenn Ihre Wunschgröße wieder verfügbar ist. Dazu klicken Sie bitte direkt Ihre Größe an, danach erscheint ein neues Fenster, in der Sie Ihre E-Mail Adresse hinterlegen können. Bitte haben Sie Verständnis, dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sein könnten und wir Ihre Anfrage nach 3 Monaten automatisch löschen.


Versand


Lieferzeit und Versanddauer

Die Versandzeit beträgt zwischen 0 – 8 Werktage und wird Ihnen bei jedem einzelnen Artikel direkt im Warenkorb angezeigt.
Sobald wir Ihr Paket an die DHL übergeben haben, beträgt die Versanddauer zwischen 1 – 2 Werktage.

Sendungsverfolgung

Durch den Versand wird für Sie eine persönliche Sendungsnummer erstellt und diese bekommen Sie per E-Mail mitgeteilt.
Damit können Sie dann rund um die Uhr Ihr Paket nachverfolgen.

Lieferung an eine Packstation / abweichende Lieferadresse

Sie haben die Option bei jeder Bestellung eine abweichende Lieferadresse oder eine Packstation anzugeben.
Diese Adressen können Sie in Ihrem Kundenkonto hinterlegen um bei der nächsten Bestellung durch einen Klick diese zu hinterlegen.


Versandkosten

Die aktuellen Versandkosten können Sie einsehen.

Bitte beachten Sie, dass bei Auslandssendungen kein Rücksendeschein in dem Paketumfang enthalten ist. Im Falle einer Rücksendung muss der Kunde die Kosten selbst tragen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Pakete von Kunden, die auf eigene Kosten frankiert wurden, nicht erstatten können.



Zahlungsmöglichkeiten


Nachnahme

Ganz einfach und bequem können Sie sich die Ware ohne jegliche Vorleistung per Nachnahme nach Hause liefern lassen. Der Empfänger erhält das Paket erst nach Bezahlung des angegebenen Nachnahmebetrages. Die Bezahlung ist ausschließlich nur in Bar durch den Empfänger möglich. Für die Zustellung wird von der Deutschen Post pro Paket eine Servicegebühr in Höhe von 2,00 € erhoben.

Vorkasse

Bei einem Kauf per Vorkasse wird Ihnen die Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung und Ihrem persönlichen Verwendungszweck per E-Mail zugesandt. Bitte geben Sie bei der Überweisung immer den dazu gehörigen Verwendungszweck an, damit die Zahlung sofort zugeordnet und verbucht werden kann. Sobald wir Ihre Zahlung dankend erhalten haben, werden wir die Bestellung in den Versand geben.

Paypal

Paypal ist ein Online-Bezahlungssystem das Kaufen so einfach macht. Dazu müssen Sie sich nur in Ihr Paypal Konto einloggen und die Zahlung bestätigen.
Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal?
Wählen Sie in unserem Online Shop die Zahlung Paypal aus und klicken Sie gleich im Anschluss auf Kaufen. Danach erfolgt eine automatische Weiterleitung die Sie direkt auf die Seite von Paypal führt. Mit Ihrer E-Mail Adresse und dem Passwort gelangen Sie direkt in Ihr Konto um dort die Zahlung zu bestätigen.

Kreditkarte

Bei uns können Sie im Online Shop bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte einkaufen. Wir akzeptieren VISA und Mastercard mit dem Sicherheitsverfahren, dem SecureCode. Bitte fragen Sie bei Ihrer kartenausgebenden Bank nach, ob dieses Sicherheitsverfahren angeboten wird.  
Verified by VISA und MasterCard SecureCode ist ein Authentifizierungsverfahren für sicheres Einkaufen. Im Bezahlvorgang sendet der Online-Shop eine Anfrage an Ihre kartenausgebende Bank. Diese öffnet im Browser ein Eingabefenster und fragt Sie nach dem Sicherheitscode, dem sogenannten SecureCode (der Händler bekommt von diesem Verfahren nichts mit). Durch die Eingabe des persönlichen Passwortes beim Bezahlvorgang wird sichergestellt, dass der Besteller auch der rechtmäßige Besitzer der Kreditkarte ist. Somit ist keine missbräuchliche Verwendung der Kreditkarte durch unautorisierte Personen möglich.
So funktioniert‘s: Kartennummer und persönliche Daten wie gewohnt eingeben – der Internetshop stellt eine Anfrage zur Autorisierung an die Bank – die Bank öffnet einen eigenen, sicheren Kanal zur Identifizierung (SecureCode) – SecureCode eingeben und prüfen lassen – Bank bestätigt die Identität des Karteninhabers – Einkauf abgeschlossen

Sofortüberweisung

Mit der Zahlung per sofortüberweisung kann dank der Transaktionsbestätigung die Bestellung schneller versandt werden. Durch das nutzen der vertrauten Online-Banking Daten sind Sie nicht nur auf der sicheren Seite, sondern auch das online Bezahlen ist so einfach wie nie.
So funktioniert‘s: Bank auswählen – Login – Überweisung vorbereiten – Zusammenfassung  -  Zusammenfassung bestätigen – Einkauf abgeschlossen


Rücksendung


Wenn Sie eine Rücksendung haben, so haben Sie nach Zustellung 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu veranlassen. Für den Rückversand müssen Sie nur den ausgefüllten Retourenbeleg dem Paket und der Ware beilegen. Kleben Sie den Rücksendeschein auf das Paket und geben Ihre Sendung kostenlos bei der Deutschen Post ab. Kunden aus dem Ausland, müssen auf eigene Kosten das Paket frankieren. Über den Erhalt der Retoure, werden wir Sie per E-Mail informieren.


Umtausch


Sie haben einen Schuh gekauft der nicht passt? Kein Problem. Vermerken Sie einfach Ihre neue Wunschgröße auf dem beiliegendem Retourenbeleg und senden das Paket an uns zurück. Danach werden wir den Umtausch umgehend für Sie veranlassen.  
Bitte beachten Sie, dass nur ein Tausch der gleichen Artikelnummer in eine Nummer kleiner oder größer möglich ist.
Was ist vom Umtausch ausgeschlossen?
Alle Pflegeprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Alle Bestellungen aus Luxemburg, Niederland, Österreich, Belgien und Irland.


Rückerstattung


Vorkasse und sofortüberweisung

Haben Sie sich für einen Kauf per Vorkasse oder sofortüberweisung entschieden, so wird für jede Rücksendung das Guthaben auf Ihr Bankkonto zurückerstatten.

Nachnahme

Bitte vermerken Sie bei jeder Rücksendung einer Nachnahme Bestellung in dem vorhergesehenen Feld auf dem beiliegendem Retourenbeleg Ihre Bankverbindung.
Somit können wir nach Bearbeitung der Rücksendung sofort das Geld an Sie zurückzahlen.

Paypal

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird Ihnen unmittelbar danach das Guthaben wieder Ihrem Paypal Konto gutschrieben. Bitte beachten Sie, dass durch unsere Rückzahlung der Betrag nicht automatisch auf Ihr Bankkonto umgebucht wird. Diese Umbuchung müssen Sie direkt in Ihrem Paypal Konto vornehmen.

Kreditkarte

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird Ihnen unmittelbar danach das Guthaben wieder Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.


Reklamation


Wenn Sie eine Reklamation per E-Mail an uns senden, so fügen Sie bitte ein bis zwei Fotos, die Rechnungs- oder Kundennummer und eine kurze und aussagekräftige Beschreibung hinzu.  
Für nähere Informationen steht Ihnen auch unser Service Team jederzeit telefonisch zur Verfügung.